Startseite

Mittwoch, 27. August 2014

essence TE yes, we pop!

Hallo ihr Lieben!

letzte Woche war ich grade bei dm als eine Verkäuferin dort den essence yes, we pop! Aufsteller aufstellte. Was ein Zufall...:)

Nachdem se dann fertig war, hab ich ihn gleich wieder leergemacht... Mitgenommen habe ich mir...



















das nail art deko kit für 2,45€

alle 4 Lacke für je 1,55€
01 hey smiley
02 grab this hype
03 hello hipsters
04 have fun

und den Topper für 1,75€
bubble gum



01 hey smiley lässt sich richtig blöde auftragen, das Ergebnis wird erst nach 3 Schichten annehmbar. Sonst ist er sehr streifig.

Hier könnt ihr es mal sehen. Auf dem Bild habe ich schon 2 Schichten lackiert.

Die anderen 3 sind da ganz anders. Sie decken mit 2 Schichten und lassen sich ganz anders auftragen....

Sicher ein Montagsprodukt....


Bis man bei dem Topper eine ordentliche Menge dieser pinken Konfettis auf den Nägeln hat muss man auch sehr viel Geduld beweisen.
Aber er trocknet sehr schnell und somit ist das auch nicht ganz so schlimm, denke ich.

Das kam dabei raus...

Gehalten hat das ganze  2 Tage, hätte ich nicht gedacht, da Nagellack bei mir sonst eig. nur einen hält!






























hier ist der Inhalt des Deko Kits, am besten gefallen mir die grünen Quadrate.


ach ja, es sollte eig. ein Kleber mit dazu sein, nur meiner is dann sicherlich vergessen wurden. Es hält aber auch wenn ihr die Deko in den nassen Lack legt.



Heute trage ich meine Nägel so....






         
So ihr Lieben, das wars jetzt erstmal von mir...

wie gefallen euch denn meine Designs? Habt ihr bei der TE auch zugeschlagen???

Ahoi ⚓

2 Kommentare:

 
design by copypastelove and shaybay designs.