Startseite

Samstag, 13. September 2014

ausgepackt die dm Lieblinge #2





Hallo ihr Lieben!

Heute wollen wir mal meine 2. dm Lieblinge Box zusammen auspacken... :))

Die Box ist diesmal lila und auch die Karte dazu ist in der gleichen Farbe gehalten... Auch die Schleife und das Seidenpapier sind in dieser Farbe.


Eine Box, so vielseitig wie der Herbst! 


Nun schauen wir mal rein.





Sinnlicher Duft
Als 1. habe ich ein Duschgel von lavera Naturkosmetik in der Hand. Die Verpackung ist wie ihr sehen könnt eine Tube.
Das Duschgel heißt Honey Moments und ist mit Bio- Mandelmilch & Bio- Honig.


Umwerfendes Lächeln
Jetzt habe ich die meridol Zahnpasta in der Hand. Sie ist nocheinmal in einem Karton eingepackt. Sie soll Zahnverfärbungen sanft und effektiv entfernen und die Ursache von Zahnfleischentzündungen bekämpfen.



Elegante Weiblichkeit
Nun gehts weiter mit einen Parfum von Christina Aquilera. Es hat den Duft von Ananas, goldgelber Birne und rosa Pfefferbeeren. Ich muss ihn noch probieren.






Strahlende Haut
 Jetzt fiel mir die Creme von Nivea in die Hände. Sie heißt Nivea Q10 plus anti- Falten Energy Tagespflege. Sie hat einen LSF 15. Als ich die Verpackung öffnete sah ich noch eine kleine Dose Nivea Creme.

Effektvoller Leder- Look
Als letztes war noch ein Nagellack drinnen. Es ist der p2 Leather Matte in der Farbe 060 rocking love.






Hier noch alle Preise in der Übersicht.

lavera Naturkosmetik 3,95€
meridol Zahnpasta 2,95€
Parfum von Christina Aquilera 18,95€
Nivea Q10 plus anti- Falten Energy Tagespflege 9,95€
p2 Leather Matte 060 rocking love 2,45€

Somit hat die Box einen Wert von 38,25€. Mir gefällt der Inhalt sehr gut, sie ist wirklich sehr abwechslungsreich.

Ahoi ⚓

1 Kommentare:

  1. *-* das ist aber ein Toller Inhalt vor allem der Nagellack und das Parfum :)

    Lg :)

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.