Startseite

Sonntag, 7. September 2014

und Tschüss 08/14

Hallo ihr Lieben!

Heute kommt mein verspäteter aufgebraucht Post von August. Es ist mal wieder sehr viel geworden.



Ich fange erstmal mit den Produkten an die mich sehr überzeugt haben, dann kommen die, die ich mir nicht mehr holen werde. Als letztes dann die, die mich ständig begleiten...

Aussie Miracle Shine
Shampoo, Spühlung und 3 min Kur
alle 3 Produkte finde ich super, werde ich mir sicher nochmal zulegen... Hier ist noch die ausführliche Review.

essence protecting base coat
Ihr könnt ihn auf dem Bild sicher nicht finden.
Ich habe ihn sehr gerne benutzt, Auftrag und Konsistenz war ok. Leider zieht er jetzt Fäden und ich kann ihn somit nicht mehr nutzen. Nun möpchte ich aber mal einen anderen probieren. Welchen base coat benutzt ihr?





treaclemoon the raspberry kiss Bodylotion Probeflasche
ich liebe, liebe, liebe diese Bodylotion. Nun da ich sie probiert habe werde ich mir die große zulegen.

Balea Duschpeeling mit Mandarinen und Orangenduft
Preis/ Leistung ist super. Ich mag es sehr und die Peelingkörner sind genau richtig. Davon steht schon ein neues in meinem Badezimmer...

essence multi- effect mascara
meiner Meinung nach eine der Besten! Gibts die überhaupt noch? Ich hoffe es sehr... werd ich die Tage gleich mal Ausschau danach halten!

essence i love stage eyeshadow base
Bei mir hält der Lidschatten durch sie locker den ganzen Tag durch... super Produkt!

Hello Kitty Dusch und Badeschaum
gabs mal bei Tedi, ist aber schon ne Weile her wo ich se mir geholt habe... Leider nie mehr gesehen. Riecht super fruchtig nach Himbeere... war genau das richtige für den Sommer

Garnier Fruchtis Glättung und Seidenglanz Kur
benutze ich immer mal wieder... Dann aber zusammen mit Shampoo und Spühlung! Ich mag den Geruch der Serie sehr und meine Haare fühln sich danach auch gut an und sind glatter...

alverde Naturkosmetik Feuchtigkeitsmaske
durfte ich durch die dm Lieblinge testen... und ich finde sie super! Die Haut fühlt sich sehr angenhem nach der Anwendung an und sie riecht sooooo gut! Probiert sie mal!!! Hier könnt ihr nochmal schauen was  noch in der Box war...


Balea klärendes Gesichtswasser mit Fruchtsäure
ist der Frischekick am Morgen! Riecht gut und was vorallem wichtig ist es entfernt alle Reste vom Make up! Momentan nehm ich ein anderes... aber dieses werde ich mir noch mal holen...


Nicht mehr zu mir ins Haus kommt folgendes:

Rival de Loop Koffein Maske mit Limette ***habe ich nicht vertragen
Fruchis Prachtauffüller*** hier habe ich mehrere Proben erhalten, aber mich hat es einfach nicht überzeugt
Cien Professional Repair Serie*** Haare waren plötzlich Stroh! Momentan benutze ich noch die Kur, den Rest habe ich verschenkt!
Balea erfrischendes Waschgel *** schäumt schlecht auf, sodass man sehr viel Produkt braucht. Meine Haut wurde sehr trocken.

Meine Lieblinge, die ich ständig nachkaufe sind:

Cien AMU Entferner
schau hier nochmal!


ebelin Nagellackentferner/ express
ist der Beste den es gibt! Er bekommt alles runter!

Balea Rasiergele
hier ist stellvertretend Blueberry love


ebelin Maxi Wattepads
sie sind sehr weich und fusseln nicht


iseree Wattepads von Lidl
sie fusseln nicht und durch die Nahr außenherum fransen sie auch nicht aus


Beauty Lash Färbeset für Wimpern und Augenbrauen
funktionier super leicht damit. Man kann sich auch ein Video dazu anschauen!

Syoss Haarfarbe in schwarz
Ergebnis hält sehr lang an und sie riecht eig. sehr angenehm für eine Haarfarbe!


So ihr Lieben... das wars jez erstmal... wenn ihr ein Produkt näher sehen möchtet dann schreibt es mir doch in die kommentare!


Ahoi ⚓
















0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.