Startseite

Sonntag, 25. Januar 2015

New in 01/15

Hallo ihr Lieben!

Wie der ein oder andere vielleicht schon auf Facebook gesehen hat, habe ich mich letztens mal wieder in einer Drogerie rumgetrieben!
Was ich mitgenommen habe zeige ich euch jetzt...



Garnier Fruchits
Schaden Löscher Shampoo 1,75€
Schaden Löscher Spühlung 1,75€
Schaden Löscher Spektakuläre Aufbau- Pflege 3,45€

Shampoo und Spühlung gibt es momentan im Doppelpack für ca. 2,50€. Wer es schon kennt und gut findet sollte zuschlagen! Ich werde es jetzt ersteinmal testen!




 Treaclemoon 
Lovely mint story 0,95€

Hier bin ich sehr gespannt wie es riecht! Ich benutze die anderen Treaclemoon Produkte sehr gerne




Catrice
Ultra Stay & Gel Shine Base Coat 3,45€
Ultra Stay & Gel Shine Top Coat 3,45€
Ultimate Nail Lacquer 85 Can you SEA me? 2,75€
Ultimate Nail Lacquer 86 (S)wimbledon 2,75€

Die beiden Lacke werde ich euch in der nächsten Woche genauer zeigen, den Base und Top Coat teste ich jetzt auch, um euch zu sagen wie beide Produkte so sind! 


Habt ihr auch schon einen der neuen Catrice Nagellacke? Wenn ja welcher ist es denn?

Euch noch einen schönen Sonntag!

Ahoi ⚓

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.