Startseite

Montag, 2. Februar 2015

Balea Rasieröl

Hallo ihr Lieben!

Noch nicht allzu lange Zeit gibt es jetzt im Hause dm von der Eigenmarke Balea ein Rasieröl. Da ich gern neue Sachen teste habe ich mir es vor kurzem mitgenommen.

Balea Rasieröl sorgt für eine besonders schonende und gründliche Rasur. Die Formel mit dem natürlichen 5- fach Pflege- Öl- Komplex ist ideal für die Rasur der empfindlichen Haut der Beine, Achseln und Bikinizone geeignet.



Samtweich gepflegt
  • es bildet eine Barriere zwischen Klinge und Haut, dadurch gleitet die Klinge besser wodurch Reizungen der Haut vermieden werden können
  • für ein besonders geschmeidiges Hautgefühl sorgt der 5- fach Pflege- Öl- Komplex aus Calendulaöl, Babassuöl, Olivenöl, Sonnenblumenöl und Mandelöl
  • die empfindliche Haut wird durch diese Pflegeformel geschützt

Anwendung
  • Einige Tropfen in den Händen verreiben und dann in die Haut einmassieren. 
  • Dann kurz warten und dann kann es auch schon losgehen.
Der Rasierer muss oft ausgespühlt werden.

Inhalt: 75ml
Preis: 2,95€




Meine Erfahrungen mit dem Balea Rasier Öl:

Richtig gut finde ich den Pumpspender mit dem man das Produkt aus der Flasche bekommt. Eine andere Lösung wäre auch sicher nicht sinnvoll.
Am Anfang ist der Pumpspender etwas schwer zu bedienen. Aber das legt sich nach 1-2 Anwendungen.
Von dem Öl braucht man wirklich nicht sehr viel, es ist wirklich sehr ergiebig. Ich finde das es die Rasur wirklich einfacher macht. Der Rasierer gleitet über die Haut. 
Das restliche Öl an der Haut bekommt man mit Duschgel ab. Selbst wenn man es dann abgewaschen hat, ist die Haut sehr weich und sieht gepflegt aus.
Den Rasierer muss man wirklich richtig oft ausspühlen. 

Ich mag dieses Produkt wirklich richtig gerne. Ich werde mir es aufjedenfall wieder kaufen.



 

Kennt ihr das Rasieröl von Balea? Wenn ja welche Erfahrungen habt ihr damit?


Ahoi ⚓

1 Kommentare:

  1. Sehr interessant, was ich für verschiedene Meinungen höre. Ich habe in einem anderen Beitrag gelesen, dass sie das Öl nicht so weiter empfehlen würde. Also werde ich es einfach mal selber testen :D
    Ich mag Balea Produkte auch sehr gerne.
    Liebe Grüße Johanna
    Wunderbar Weiblich ♥

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.