Sonntag, 25. September 2016

„Retrospective“ by CATRICE

Hallo...

Vor kurzem erreichte mich ein Päckchen von Cosnova, dessen Inhalt ich euch heute mal genauer zeigen möchte.

Sixties Reloaded. Die Herbst-/Winterkollektionen 2016 zahlreicher Designer bringen Neuinter-pretationen der Sixties Trends auf die Catwalks.  Das Jahrzehnt der Tie-dye Shirts, Miniröcke und Cat Eye Sunglasses lebt erneut auf. Die Limited Edition „Retrospective“ by CATRICE zeigt im September 2016, wie spannend Rückblicke sein können. Nachtblau, Petrol und ein intensives Rot werden mit Retro-Pink und modernem Grau kombiniert. The Past Going Fast Forward – by CATRICE.



Multicolour Blush
C01 Retro Rosiness



Helle und dunklere Töne wie Beere, ergänzt von zartem Rosé und Pink, verleihen einen gesunden Teint und passen zu jedem Hauttyp.  
Auf das Blush war ich sehr gespannt. Einzeln sehen die Farben auch gut aus. Hat man Geduld und einen kleinen Pinsel kann man sie auch einzeln tragen.
Vermischt entsteht ein beeriger Ton, der perfekt in den Herbst passt. 

Wet and Dry Shadow
C01 60´s Sense



Hier ist ein hochpigmentierter Puderlidschatten, den man trocken als auch nass auftragen kann.
Neben dem champagnerfarbenen den ich bekommen habe, gibt es noch ein mattes grau und blau.

Velvet Liquid Lipstick
C02 Retrorosiness



Er hat die Konsistenz von einen normalen Gloss. Obwohl er richtig gut deckt, trocknet er bei mir nicht so richtig. Jedenfalls dauert es eine Weile. Leider hält er dann auch nicht so lange. 



Liquid Liner
C01 GREYeliner




Mit dem schmalen Pinsel kann man ganz leicht eine Lidstrich ziehen. Das hellgrau gefällt mir eigens ganz gut. Nur kann ich mir das nur schwer vostellen einen grauen Lidstrich zu haben. Da das schwarz sich sozusagen schon richtig eingebrannt hat. Naja... irgendwann einmal.
Hier dauert es leider auch bis er richtig trocken ist.


Nail Lacquer
C01 60's Sense
C02 P(R)ETROL 
C05 Retro Rosiness 
 
 
Alle drei decken in 2 Schichten. Auch zum trocknen brauchen sie nicht lange. Bei P(R)ETROL muss! man unbedingt einen Basecoat verwenden. Das ist mir jetzt auch klar. 
Ich bin wie immer super zufrieden mit den Lacken von catrice.

 C02 P(R)ETROL

 C05 Retro Rosiness


 C01 60's Sense

Allgemein gefällt mir LE richtig gut. Meine Highlights sind der Multicolour Blush und die Nagellacke. Vielleicht wird es ja noch der graue Eyeliner, wir werden sehen. Danke an Cosnova das ich die Produkte testen durfte.

Ahoi

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.