Startseite

Freitag, 24. Oktober 2014

Balea Med Dusch- Soft-Öl Lotion

Hallo ihr Lieben!



Ich wollte ja der Balea Med Dusch- Soft-Öl Lotion noch eine Chance geben. Ich habe sie jetzt die Woche öfters ausprobiert.

Und es gab keine Unfälle unter der Dusche. Ich bin richtig stolz auf mich. Toi toi toi.

Auch von der Pflegewirkung der Dusche bin ich sehr zufrieden. Zur Zeit habe ich sehr trockene Haut an den Beinen. Mal schauen ob das jetzt vielleicht besser wird.

Wenn man es aus der Flasche drückt ist die Konsistenz recht fest. Aber man kann es gut auf der Haut verteilen.

Ich finde das gut, da ich es nicht mag wenn das Produkt gleich von den Händen runterläuft.

Man brauch auch nicht sehr viel, es ist sehr ergiebig.







Die reichhaltige Formulierung mit Avocadoöl, Sheabutter und Sonnenblumenöl sorgt für eine geschmeidig- zarte und gepflegte Haut direkt nach dem Duschen.


Wenn man das Zeug dann wieder abgeduscht hat, dann hinterlässt die Dusche einen leichten öligen Film der kaum spürbar ist.

Die Dusche riecht sehr angenehm.

Der Inhalt ist 250ml und die Dusche kostet 2,45€. Ich finde den Preis ok und werde sie mir sicher nochmal nachkaufen.

Kennt ihr die Balea Med Dusch- Soft-Öl Lotion? Wenn ja wie findet ihr sie?

Ahoi ⚓




1 Kommentare:

  1. Ich hab die Balea Med Dusch Öl Lotion noch nicht versucht, werde ich aber sicher demnächst mal :).

    Übrigens habe ich dich für einen Nagellack TAG getaggt, und hoffe du machst mit ? :)

    http://minchenslackstube.blogspot.de/2014/10/zeig-mir-einen-lack-tag.html

    Lg <3

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.