Startseite

Dienstag, 21. Oktober 2014

Rival de loop young LE rock it!

Hallo ihr Lieben!

Bei Rdl Young gibt es ja momentan die rock it! LE.
Bei mir war der Aufsteller leider schon fast leer. Ich habe mir 2 Nagellacke mit genommen, die ich euch heute einmal vorstellen möchte.

Die 01 Nickelblack und die 02 Foo Whiters sind in meinem Körbchen gelandet. Beide sind mit Ledereffekt. An welche Band erinnern die euch? Haha...

Momentan gefällt mir dieses Finish auf meinen Nägeln sehr gut. Jetzt habe ich schon 4 Lacke mit diesem Finish.

Normalerweise schaue ich mir vor dem Kauf von jedem Lack den Pinsel an. Ob er halt in Ordnung ist und so.
Leider hatte ich dieses mal etwas Stress da ich dann  ganz schnell zur Arbeit musste.

Zu hause traf ich dann fast der Schlag.
Schaut euch mal diesen Pinsel an.
Das gibts doch nicht. Ich werde ihn dann gleich einmal etwas beschneiden. Ich hoffe er funktioniert dann richtig.




Nach der Beschneidung gings dann auch. Der Pinsel ist zwar jetzt etwas kurz aber lackieren kann ich mit ihm noch super.

Beide decken in 2 Schichten. Die Trocknungszeit finde ich auch super. Ich habe mitbekommen das alle Ledereffekt Lacke schneller trocknen wie andere.

So jetzt zeige ich euch noch Bilder von den beiden.


02 Foo Whiters

01 Nickelblack  

Wie gefallen sie euch?
Habt ihr auch was aus der LE mitgenommen??



Ahoi ⚓

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.