Startseite

Dienstag, 28. Oktober 2014

GUHL Bändigung & Schwung Shampoo

Hallo ihr Lieben!

Vor ein paar Tagen erreichte mich ein kleines Päckchen von Guhl. Darin enthalten war eine kleine Probe von dem neuen Shampoo Bändigung & Schwung. Da ich zur Zeit sowieso auf der Suche nach dem perfekten Shampoo für mich bin, kam mir das Päckchen sehr gelegen.



Das sagt GUHL:

Das GUHL Bändigung & Schwung Shampoo bändigt eigenwilliges Haar vom Ansatz bis in die Spitzen. Es ebnet die raue Haarstruktur, macht das Haar mühelos kämmbar und erhält den natürlichen Schwung des Haares.

Die Awapuhi gilt auf Bora Bora aufgrund ihrer besonderen Wiksamkeit als Beauty- Essential vieler Schönheitsrituale. Keratin ist dafür bekannt, Kraft, Elastizität und Spannkraft zu verleihen.

Es ist mit Awapuhi, Öl und Keratin.

Weitere Produkte der Serie sind die Balsam- Spühlung, die tägliche Intensiv- Kur (zum sprühen, muss nicht ausgewaschen werden) und die Intensiv- Repair- Kur.



Ich werde jetzt ersteinmal die Probe testen die ich bekommen habe. Dann kommt eine kleine Review. Wenn ich von dem Shampoo überzeugt bin werde ich mir dann die anderen Produkte der Serie zulegen und euch dann alles nocheinmal genauer vorstellen.

Ahoi ⚓

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.