Startseite

Sonntag, 26. Oktober 2014

Helloween Contest von Kosmetik4less auf Facebook

Hallo ihr Lieben!

Wie schon oben beschrieben gibt´s da einen Schmink Contest zum Thema Helloween.

Unterteilt wird da immer in Profi und Anfänger, was ich wirklich gut finde. Und vorallem gerecht. Der oder diejenige die bis zum 10.11.2014 die meisten likes bekommen haben gewinnen. Es gibt immer einen 1.,2., und 3. Platz. Somit können also 6 Teilnehmer gewinnen. Insgesamt haben die Preise einen Wert von ca. 250 €!
Eure Bilder könnt ihr noch bis zum 07.11.2014 einsenden!

Es sind da wirklich richtig gute Sachen dabei. Kickt euch einfach mal durch. Kosmetik4less bei Facebook.

Letzte Woche hab ich mich da auch einmal rangetraut. Immerhin schon 10 likes!

So nun möchte ich euch meinen Beitrag zum Contest zeigen.

















Feiert ihr Helloween? Habt ihr schon eine Kostümidee für euch??
Wenn ihr genau sehen wollt wie ich es gemacht hab, dann schreibt´s mir in die Kommentare!

Ahoi ⚓

2 Kommentare:

  1. Woa sieht das Fies aus, also im Positiven sinne :D
    ich selber feier kein Halloween aber meine Nägelchen werde ich sicher mal im Halloween style bepinseln :).

    Ich drücke dir die Daumen ;)

    Lg

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.