Startseite

Sonntag, 12. Juli 2015

Dove go fresh Duschgel mit Mandarinen & Tiareblütenduft

Hallo....

Im Sommer liebe ich es fruchtige und frische Duschgels zu benutzen... Von Dove gibt es jetzt eine neue Duschgel- Reihe.


go fresh ist deren Name und man soll schon nach 1x duschen eine weichere Haut bekommen... 

Dove: Weichere Haut nach nur 1x Duschen:
  • mehr Schaum
  • mehr Milde
  • mehr Pflege


Die Duschgelflasche sieht ganz typisch nach Dove aus. Eine weiße Flasche, der dunkelblaue Dove Schriftzug, der goldene Vogel und ein paar Akzente in orange, passend zur Duftrichtung Mandarine.

Ich mag diesen frischen und spritzigen Duft des Gels richtig gerne. Das Duschgel ist sehr cremig, man kann es gut verteilen. Ohne das es gleich von den Händen läuft. Nach dem Duschen habe ich immer eine sehr weiche Haut. Der Geruch hält leider nicht sehr lange auf der Haut an. 

Meine Haut fühlt sich zwar weicher und gepflegter an, aber trotzdem habe ich mich nach dem duschen immer noch eingecremt.

Ich denke das ich mir es nachkaufen werde. 
 
Danke an das Rossmann- Bloggernewsletter Team, das ich testen durfte....

Ahoi ⚓  

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.