Startseite

Montag, 13. Juli 2015

LE SHOPPING essence nauti girl

Hallo...

natürlich konnte ich an dieser LE von essence nicht vorbeigehen ohne etwas mitzunehmen. Am Ende ist es dann fast alles geworden....



Fangen wir mal mit den wunderschönen Nagellacken an. Ich finde das sie alle gut zum Thema passen.
Am besten gefallen mir die 02 Oh Captain, my Captain und die 03 Miss navy. Aber schaut euch doch am Besten die Foto´s an... ;)



Aufgetragen habe ich jeweils zwei Schichten des Lackes. Bei 01 Ahoy Boy und 03 Miss Navy hätte auch eine vollkommen gereicht. Getrocknet ist das ganze super schnell. 
An dem Tag als ich die Foto´s gemacht habe, war es mega warm. Alle Lacke haben kleine Bläschen beim trocknen gezogen. Aber ich schiebe das jetzt einfach mal auf die Wärme.


01 Ahoy Boy

02 Oh Captain, my Captain

 03 Miss navy

 
04 Crew first!


Von den Lidschattenpaletten habe ich keine mitgenommen, weil ich die Farben im Grunde alle besitze. 

Der Augenbrauenstift hat mich dann wieder sehr interessiert. Normalerweiße benutze ich immer ein Augenbrauenpuder. Aber im Sommer finde ich es nicht so gut. Denn durchs schwitzen verschmiert oder besser gesagt verläuft das immer alles. 

01 ocean liner

01 ocean liner

Beim probieren in der Drogerie hat er mir besser gefallen. Die Farbe passt leider doch nicht so richtig. 
Aber er hat den einen Tag, den ich ihn getragen hab super gehalten. Durch die sehr spitze Filzspitze lässt er sich super auftragen!

Die Nagelkleber haben mir auch super gefallen. Ich hatte hier noch Glück und konnte die letzte Packung mitnehmen. Leider bin ich noch nicht zum ausprobieren gekommen. Mir hatte es immer an der Zeit gefehlt.

01 Hey Sailor!

Der Blush musste natürlich auch mit. In den essence LE´s sind irgendwie immer total gute Blushs. Und der Korallrote Blush passt auch super schön in den Sommer! Er ist nicht so sehr stark pigmentiert. Durch den leichten Schimmer sieht er auf den Wangen sehr frisch aus.


01 Anchors aweigh!

Zu guter Letzt habe ich mir die Kosmetiktasche noch mitgenommen. Alle Produkte die ich mir gekauft habe passen in sie rein. 

Die LE von essence finde ich mehr als gelungen. Alle Produkte finde ich klasse, naja bis auf den Stift. Vielleicht passt er mir irgendwann besser.
Auch die Optik finde ich bei dieser LE super. Es ist nicht alles so bunt und ein schlichtes Design finde ich auch oft ansprechender...

Auch wenn es die LE zum größten Teil nicht mehr zu kaufen gibt, wollte ich euch zeigen was ich mir alles mitgenommen habe!

Ahoi ⚓  

1 Kommentare:

  1. Sehr schöne ausbeute.. ich habe mir auch alle vier Lacke und die Sticker gekauft. Und bin total begeistert von der Deckkraft der Lacke *-*

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.