Startseite

Sonntag, 21. Februar 2016

Catrice Ultimate Nail Lacquer 107 Robinson Coralsoe

Hallo...

heute gibt´s mal Nagellack. Einen ganz neuen habe ich hier. Er ist aus der Ultimate Nail Lacquer Reihe von Catrice

Hier herrschte mal wieder der *sofort verliebt Effekt*. Ich hab ihn bei Instagram gesehen und war wie gesagt sofort verliebt.
 



Um ein deckendes Ergebnis hinzubekommen musste ich 3 dünne Schichten lackieren. Getrocknet ist er recht schnell. Allgemein hat sich Robinson Coralsoe gut verhalten und nicht gezickt...



Wie der Name hier schon sagt, handelt es sich um Koralle. Der Namensgeber macht immer einen guten Job. Was die hier manchmal so raushauen finde ich richtig gut...


Langsam "Frühlingt" es mir auf den Nägeln... durfte bei euch schon etwas von dem neuen Sortiment von Catrice mit?

Habt nen schönen Sonntag...

Ahoi

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.