Startseite

Sonntag, 28. Februar 2016

essence the gel nail polish 64 island hopping

Hallo...

heute zum Sonntag gibt´s mal wieder einen Nagellack. Er ist aus dem neuen essence Sortiment. Ich hatte ihn euch hier schon mal kurz gezeigt. 

Ich werde euch jetzt nach und nach die essence Produkte vorstellen, die ich mir letztens gekauft habe. Einige brauchen noch eine kleine Testphase. Und einige neue habe ich auch noch gekauft....

So, aber jetzt zurück zum neuen Nagellack.


Wie immer habe ich 2 Schichten lackiert. Über den Auftrag konnte ich auch nicht meckern. Ich komme allgemein mit den the gel nail polish- Lacken super zurecht. Sie halten neuerdings bei mir recht lange.



Getrocknet ist er auch ratzfatz. Island Hopping ist ein sehr kräftiges petrol, das ich im Sommer sicher sehr oft tragen werde. Ach man, ich will endlich Sommer... jetzt!



Oben diese Balance- Aktion hat einige Minuten gedauert. Mir ist ständig der Lack runtergefallen. Einmal hat´s sogar das Mietzel erwischt. 

Ich werde jetzt das Frühstück vorbereiten. Euch allen einen schönen Sonntag!

Ahoi ⚓ 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.