Startseite

Samstag, 6. Februar 2016

LE Shopping essence Valentine - Who cares? talk to the hand

Hallo...

lange ist es her das mich von einer essence LE oder auch TE viel angesprochen hat. Gut für meinen Geldbeutel...


Bei diesen Lack war es ähnlich. Ich habe ihn letztens bei dm gesehen. Fand ihn aber nicht sehr ansprechend. Später dann sah ich eine Menge Bilder bei Instagram. Schwupps.... ich war verliebt! 

Am nächsten Tag habe ich ihn mir dann mitgenommen. Die LE ist allgemein ganz anders wie die typischen Valentinestags LE´s. Kein rosa, kein Glitzer... 

Lackiert habe ich wie immer 2 Schichten. Nach der ersten konnte man den Nagel noch durchscheinen sehen. Mit der zweiten hat er dann gut gedeckt. 


Wie alle anderen LE Lacke von essence hat dieser auch diesen furchtbaren schmalen Pinsel. 

Ich dachte zuerst das das Metall- Finish dadurch steifig wird. Aber nix da- man konnte ihn gut auftragen. 

Der Lack trocknet semi- matt.



Mir persönlich gefällt er aber mit einem Topcoat viel besser.

Habt ih schon die LE gesichtet? Was habt ihr euch mitgenommen?

Ahoi ⚓  

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.