Startseite

Sonntag, 31. Januar 2016

Pantene Pro-V in- Dusch Schaumpflegespühlung



Hallo...

wie ihr im letzten Post lesen konntet, habe ich mir eine Pflegespühlung von Pantene Pro-V mitgenommen.
Eine ganz normale Spühlung wie ihr sie kennt, ist das allerdings nicht. Es ist eine in- dusch Schaumpflegespühlung.

Von der Spühlung gibt es drei verschiedene Ausführungen. Ich habe die Repair & Care für feines und geschädigtes Haar. Es gibt noch Colour Protect und Volumen Pur.

In der letzten Zeit habe ich diese getestet und heute will ich euch mal berichten, wie sie mir so gefällt.

In einer Flasche sind 180ml enthalten. Sie kostet ca. 4€. Eigens ist das recht teuer, aber ich wollte sie unbedingt testen.

 


Schwerelose in- dusch Schaumpflegespühlung

die luftig- leichte Pantene Pro-V Schaumpflegespühlung gibt feinem Haar die Pflege, die es benötigt, ohne zu beschweren. Ihr Haar lässt sich leicht entwirren, ist seidenweich und fließt geschmeidig.
  

Die Anwendung ist auch ganz einfach. Die Haare ganz normal waschen, dann soll man die Flasche gut schütteln und eine Haselnussgroße Menge in die Haare verteilen. Nach einer kurzen Einwirkzeit spühlt man die Spühlung wieder aus.






Für meine Haarlänge reicht die angegebene Menge schon einmal nicht aus. Ich brauche soviel (siehe Foto). Erst nachdem ich von der Spühlung diese Menge genommen habe, habe ich das Gefühl das auf allen Haaren etwas davon ist.

Sie lässt sich sehr schnell ausspühlen. Nachdem trocknen mit einem Handtuch konnte ich meine Haare nur sehr schwer durchkämmen

Den Geruch empfinde ich als sehr angenehm. Er bleibt auch sehr lange in den Haaren. Nochmals kaufen würde ich mir die in- dusch Schaumpflegespühlung allerdings nicht.

Ahoi

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.