Startseite

Sonntag, 12. Juni 2016

kleiner Laberpost und Nägel

Hallo...

heute melde ich mich zurück. Nach langer Zeit habe ich mal wieder so richtig Lust zu bloggen. Warum ich in der vergangenen Zeit keine so richtige Lust hatte, kann ich euch auch nicht sagen. Am Anfang wollte ich euch trotzdem etwas "abliefern" aber es war irgendwie einfach nicht das selbe. Und da mein Blog auch nur ein Hobby ist, habe ich es dann doch einfach gelassen. Wie gesagt, nun melde ich mich aber zurück. 




essie play date 


Beauty Woman
 



trend IT UP
N° 1 Nail Polish
050 


p2
beyond lagoon LE
 atlantis purple
 


hier nochmal in matt...
ein Traum :) 


 p2 Gloss goes neon 
010 spaceshot
(darunter den color activator)


essie
watermelon 


essie 
watermelon mit Holotopcoat
(selbstgemischt) 


essie
strut your stuff


Das solls dann für heute auch erstmal gewesen sein. Habt nen schönen Tag...

Ahoi ⚓ 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.