Startseite

Sonntag, 10. April 2016

[Review] Garnier SkinActive Mizellen Reinigungswasser All-in-1 Waterproof

Hallo...

vor einiger Zeit bekam ich das neue Mizellen Reinigungswasser all- in-1 waterproof von Garnier zum testen zugeschickt.

Wie man auf den Bildern sehen kann, besteht das neue Mizellenwasser aus 2 Phasen. Diese muss man vor der Anwendung verbinden, indem man die Flasche kräftig schüttelt



In einer Flasche sind 400ml und es kostet 4,75€. Es ist für alle Hauttypen geeignet. Durch die Mizellen Reinigungstechnologie mit 2-fach Wirkung (Mizellen & Make up entfernende Öle) soll man auch wasserfestes Make up schnell wieder losbekommen.
Bei Mizellen handelt es sich um reinigende Wirkstoffe, die wie ein Magnet Unreinheiten und Make-up auf der Haut anziehen, ganz ohne Reiben.


Wertvolles Arganöl, das reich an Vitamin E und essentiellen Fettsäuren ist, spendet der Haut Feuchtigkeit ohne einen Fettfilm zu hinterlassen.

Mein Make up lässt sich mit dem neuen Mizellenwasser richtig gut entfernen. Man braucht sehr wenig von dem Produkt. Der Duft ist leicht blumig. Die Wirkung hat mich voll überzeugt. Ich denke das ich mir es nachkaufen werde. Aber ersteinmal habe ich ja noch Zeit es ausgiebiger weiter zu testen.
Dem Versprechen das es keinen störenden Fettfilm auf der Haut hinterlässt, kann ich kann ich nur zustimmen.

Ahoi

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.