Startseite

Freitag, 31. Juli 2015

Garnier Fruchis Schaden Löscher seidige Versieglung Creme- Kur ohne Ausspühlen

Hallo...

Über Garnier hatte ich die Chance eine Creme Kur von von Fruchtis zu testen. Die Schaden Löscher- Reihe kennen ja sicher schon viele von euch. Von dieser Reihe wird es jetzt bald eine neue Creme- Kur geben. Sie heißt "Schaden Löscher seidige Versieglung".


Repariert das Haar: Versiegelt selbst kleinste Haarrisse auf der Haaroberfläche bis in die Spitzen. Macht jeden Millimeter des Haares gleichmäßig seidig und stellt den natürlichen Schwung wieder her.

3- Fach Schutz vor Zukünftigen Haarschäden: Umhüllt die Haarfasern für einen intensiven Schutz gegen Haarbruch, Hitzeapplikationen bis zu 230° und Frizz.

Das Geheimnis:

Seidige Versieglung kreiert mit thermoverschließenden Substanzen und Phyto- Keratin einen atmungsaktiven Schild und schützt so vor Schäden von außen.
Die Formel mit Aktiv- Frucht- Konzentrat kräftigt die einzelnen Haarfasern. Für langanhaltend seidiges Haar.


Man gibt die Creme Kur einfach ins Handtuchtrockene Haar. Man muss sie danach nicht ausspühlen. Als nächstes kann man dann seine Haare wie gewohnt föhnen, glätten und dann stylen.

Sie reicht wie alle Fruchtis- Produkte. Sie hat halt diesen üblichen Geruch den man einfach kennt.
Von der Konsistenz her ist die Creme- Kur so ähnlich wie eine ganz normale Kur. Halt etwas dicker.

meine Erfahrungen:

Nachdem ich mir die Creme- Kur in die Haare gegeben habe, sind diese auch sofort weicher. Ich mag diesen typischen Fruchtis Geruch sehr gerne. Wenn man seine Haare danach fönt oder sie an der Luft trocknen lässt, dann sind sie nicht so frizzig. Ob sich die Haare nach längerer Anwendung erholen kann ich noch nicht sagen. Ich nutze es jetzt ca. 2 Wochen. In dieser Zeit war ich oft im Chlor-Wasser, das ist für die Haare ja auch nicht optimal. Jedenfalls werde ich sie weiter verwenden.
Fettige Haare habe ich nicht bekommen. Besser würde ich finden wenn auf der Flasche eine Mengenangabe stehen würde.
Im großen und ganzen finde ich die Kur gut, nun muss ich schauen ob sie bei mir was bringt.

Ahoi

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.