Startseite

Freitag, 31. Juli 2015

essence Neuheiten Herbst/ Winter 2015 Love at the first try


Hallo....

heute ist mein letzter Urlaubstag... die Zeit verging wie immer super schnell... nächste Woche erwarten mich dann die neusten Herbst/ Winter Stiefel der neuen Saison. Eigens hab ich darauf ja mal garkeine Lust... aber was solls...

Vor 2 Wochen hatte ich in einem Erlebnisbad einen kleinen Unfall. Ich bin da eine Treppe runtergefallen. Zum Glück ist außer einen großen blauen Fleck nichts passiert. Hätte bei mir auch mit Krankenhaus enden können... naja.

Ich hatte vor ein paar Wochen bei einen Gewinnspiel auf der essence Website teilgenommen und auch was gewonnen. Das zeige ich euch heute. Es sind die neuen Produkte, die es jetzt bald zu kaufen gibt.




essence matt touch blush
10 peach me up! 


essence matt touch blush
10 peach me up! 

Matt und dann noch peach?!
Das ist genau meins. Ich finde das mir peachige Blushs am besten stehen. Die Farbabgabe ist nicht sehr hoch. Aber wenn man ihn schichtet, kommt man zu einem guten Ergebnis.




essence the gel nail polish
soft matte
47 va-va-voom

essence the gel nail polish
soft matte
47 va-va-voom

essence the gel nail polish
soft matte
47 va-va-voom 

Matte Nagellacke finde ich ja klasse. Nur bei diesem finde ich dieses "soft matte finish" ein bisschen komisch. Es ist nicht so meins. Entweder matt oder nicht. Ich habe dann noch meinen matten Topcoat drüber gepinselt. Dann gefiel er mir gleich besser.
Aber die Farbe ist ja mal der Knaller. Der Name ist definitiv richtig gewählt. Übrigens hat er 2 Tage gehalten.


essence all about GREYS 
eyeshadow 

essence all about GREYS 
eyeshadow 

essence all about GREYS 
eyeshadow 


  • 8 trendige Farben
  • langanhaltende Textur
  • unterschiedliche Effekte von matt bis metallisch
Erstaunlicherweiße sind die Lidschatten richtig gut pigmentiert. Leider krümeln sie auch etwas. Die Nummer 1 und 7 sind matt. Die anderen glitzrig und metallisch.


essence multi-action Volume Mascara




essence multi-action Volume Mascara

Die Mascara mag ich richtig gerne. Man kommt mit dem dünnen Gummibürstchen an jede Wimper gut heran. Sie trennt die Wimpern richtig gut. Schade das sie nicht Wasserfest ist.


essence sheer & shine lipstick
12 candy love 


 essence sheer & shine lipstick 
12 candy love 

Passenderweiße sind die Lippenstifthülsen in der Farbe des Lippenstiftes. So findet man die Farbe viel schneller.
Candy love ist ein sehr helles Rosa ohne Glitzer und Schimmer.

Meinen Blog gibt es jetzt schon 1 Jahr. Am 21.07. feierte er seinen Geburtstag. Ich überlege mir jetzt für euch was und werde euch dann mal die Tage darüber informieren. 

Euch wünsche ich ein schönes Wochenende. Hier soll ja das Wetter wieder schöner werden. 

Ahoi ⚓  

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.