Startseite

Sonntag, 23. August 2015

1 Jahr Mission Beauty... jetzt wird nachgefeiert

Hallo...

ja, mich gibts noch. Die "Auszeit" hat mir sehr gut getan. Ich konnte in der letzten Zeit viele neue Ideen sammeln. Was, wie und wann werdet ihr bald erfahren. Nun möchte ich meinen 1. Bloggeburtstag mit euch nachfeiern.

Ich hatte ja vor meiner Pause schon einmal gesagt das es noch ein Gewinnspiel geben wird, welches für meine Leser sein soll. Nun ist es dann auch endlich soweit. 

Jeder hat ja so gewisse Produkte, die er richtig gut findet und ständig nachkauft. Auch bei mir haben sich meine Favoriten herauskristallisiert. Fast alle Produkte findet man im dm Drogeriemarkt. Wer mich hier schon länger verfolgt, der kennt einige meiner Lieblingsprodukte.




Balea
Aqua Tuchmaske & Reinigende Maske

Diese beiden benutze ich schon lange. Bei fast jedem Einkauf kommen sie mit. Vorallem mit der Reinigenden Maske bin ich super zufrieden. Ich meine das meine Haut durch die stetige Anwendung besser geworden ist.

Balea 
Erfrischende Reinigungstücher 3in1

Manchmal habe ich Abends einfach keinen Bock mich richtig abzuschminken. Kennen sicher einige von euch.... das es nicht gut ist, ist mir klar. Jedenfalls greife ich dann immer zu denen oder deren rosaner Schwester. Sie bekommen wirklich alles ab.

Balea
Deo Creme Sensitiv

Über diese Deo- Creme habe ich euch ja schon einmal berichtet. Hier könnt ihr euch das nochmal anschauen. 
Ich verwende sie meistens Abends nach dem duschen. Da hat sie genug Zeit um richtig einzuziehen. Sogar den tropischen Temperaturen hat sie standhalten können. Ein super Produkt.

  
Balea 
Feuchtigkeits- Shampoo, Spühlung und Aufbaukur mit Pfirsich & Cocos

Als die neue Reihe rauskam habe ich sie auch gleich getestet. Und ich finde sie richtig gut. Die Haare sind nach der Anwendung super weich und riechen auch richtig gut. Den genaueren Bericht kannst du dir hier nochmal durchlesen!



Balea
Dusche & Ölperlen mit Aprikosen und Jasminblüten Duft

Diese Art von Duschgelen mag ich besonders gern. Sie lässt sich gut verteilen, schäumt gut auf und riecht sehr angenehm und langanhaltend auf der Haut.

Cien 
Augenmake- up Entferner mit Lotus

Er bekommt wirklich alles ab. Und dann ohne rubbeln! Man verspürt auch kein brennen nach der Anwendung. Top Produkt!

Balea 
Pflegecreme mit Himbeerduft

Sie riecht sehr angenehm auf der Haut. Total nach Himbeeren... ich liebe Himbeeren :)



ebelin 
Nagellackentferner mit Aceton

Ich bin mit ihm sehr zufrieden. Nutze ihn schon ewig. Er bekommt auch alles weg. Sehr angenehm finde ich auch den Duft.

essence
the gel nail polish
48 love my diary

Dieser Lack steht als Stellvertreter für die essnece Lacke. Ich find hier Preisleistung völlig ok. Ich selber habe die Farbe noch nicht... aber im Fläschchen gefällt er mir sehr.

Was will ich wohl mit dieser leeren Flasche sagen?? Das erfahrt ihr weiter unten.... ;)



Balea 
Rasiergel Summer Garden mit Mango Duft

Wieder ein Stellvertreter... ich mag die Balea Rasiergele im allgemeinen sehr gerne. Der Preis ist auch immer voll in Ordnung...

Pickel- Break

Mein Retter in der Not. Ich trage es Abends punktuell auf den Alien auf. Am besten mit einem Wattestäbchen. Morgens kann man dann schon eine Verbesserung feststellen!

Und wie ihr euch jetzt vielleicht schon denken könnt, könnt ihr all diese Produkte, meine Liebsten gewinnen. Dieses Gewinnspiel soll für meine Leser sein
Wenn ihr mitmachen wollt dann schreibt mir doch einen lieben Kommentar. Inhalt des Kommis sollte sein über welche Plattform/ en ihr mir so alles folgt. Pro Angabe bekommt ihr dann ein Los. Dann würde ich gern noch wissen was eure Lieblingsnagellackfarbe ist. Ich werde dem Gewinner dann einen in der Farbe zusammenmischen. Darum auch das leere Fläschchen.

Am 21.07. feierte mein Blog seinen 1. Geburtstag. Da dies auch schon eine Weile her ist, geht das Gewinnspiel genau 33 Tage. (das sind die Tage vom Geburtstag bis heute)

Also nochmal kurz, das Gewinnspiel endet am Freitag dem 25.09.2015 23:59 Uhr! Auslosen werde ich das ganze dann am Wochenende.

Hier jetzt alles nocheinmal zusammengefasst.


  • Ihr müsst über 18 Jahre sein und euer Wohnsitz sollte sich in Deutschland befinden.
  • Hinterlasst mir einen lieben Kommentar mit eurer Lieblingsnagellackfarbe und über welche Plattformen ihr mir folgt. Natürlich mit Namen, damit ich es auch prüfen kann.
  • Pro Plattform erhaltet ihr ein Los. 
  • Das Gewinnspiel beginnt heute den 23.08. 2015 und endet am 25.09.2015 23:59 Uhr.
  • Nachdem ich ausgelost habe werde ich den Gewinner auf meiner Facebook Seite bekanntgeben. Er schickt mir dann die Adresse zu. 
  • Sollte sich keiner melden werde ich erneut auslosen.
  • Der Gewinn wird mit DHL verschickt, ist aber nicht versichert. 
Solltet ihr noch Fragen haben, dann fragt! Ich wünsche euch jetzt einen schönen restlichen Sonntag. Je nachdem wie rege sich hier beteiligt wird, kommt vllt. noch die ein oder andere Überraschung mit in das Paket!

Ahoi  

10 Kommentare:

  1. Tolle Aktion. Ich bin ja auch so balea verrückt. Meine Nagellack Lieblingsfarbe ist rot und türkis. Ich Folge dir in fb unter dem Name Sarah Schneider und hier hin ich mir nicht sicher

    AntwortenLöschen
  2. ich trage gerne rottöne und auch taube :) aber ich liebe andere farben auch.. ich liebe es meine nägel jeden tag aufs neue zu lackieren :)

    ich folge dir bei vielen seiten
    facebook: jule von brandenfels
    instagram: julevonbrandenfels
    GFC:iL0VEPH0T0GRAPHY
    Bloglovin:https://www.bloglovin.com/people/julchen111-10870509
    blogconnect:jule von brandenfels

    lg jule :)
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das richtig super von dir!!! Wünsche noch einen herzlichen Glückwunsch zum einjährigen :)
    Meine Lieblingsfarbe auf den Nägeln ist türkis, aber auch lila finde ich immer wieder ganz toll ^^

    Folgen tue ich dir über
    Facebook - Anna Nasser
    Instagram - @xannaxnassx
    Blog-Connect - Anna Nass
    Bloglovin - Anna Nass


    Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Anna
    blindeskorn(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute noch zum 1. Geburtstag. :) Meine Lieblingsnagellackfarbe...hmmm eigentlich alles was glitzert und glänzt, nur nicht zu dunkel. Rosa, hellblau, Türkis....
    Ich folge auf Facebook.

    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute nachträglich :) Ich folge dir auf bloglovin und Blog-connect als Martina Lahm.

    Meine Lieblingsnagellackfarbe ist blau

    LG Martina

    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  6. Dann wünsche ich dir nachträglich alles Liebe und Gute zum Bloggeburtstag :-)
    Ich folge bei Facebook, Bloglovin und Blogconnect als Nicole Rebiger.
    Meine Lieblingsnagellackfarbe ist momentan nude, ich mag aber auch rot und türkis sehr gerne.

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen ich folge dir auf Facebook als Felix Benz und auf Blog Connect als Felix Benz. Ich würde mich für den Lack in der Farbe blau entscheiden.
    kakashi_23@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, ich liebe Lacke in verschiedenen lila Tönen und auch hellblau ist toll
    Ich folge Dir auf bloglovin unter Daniela1982rocks und bei Facebook unter Danielle A. Dante.

    Eine schöne Woche wünsche ich euch allen.
    Daniela
    Danielaschmitz1982@freenet.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch noch einmal zu deinem Bloggeburtstag.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Freude und Spaß mit deinem Blog und noch viele neue und treue Leser.

    Ich folge dir über folgende Plattformen:

    Facebook als Kerstin Helis
    Bloglovin als Kerstin he
    und bei Blog connect als glimmerchen.
    Da der 25. ja mein Geburtstag ist, drücke ich ganz feste die Daumen. Das ist vielleicht ja ein gutes Omen.
    Mein Lieblingslack ist Silver Illusion von BeYu . Ich liebe diese ganzen holographischen Nagellacke total.

    Liebe Grüße und alles Gute für dich wünscht

    Kerstin

    glimmerchen[at]web.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Nude und Rosètöne..aber das kommt auf die Stimmung an ;) Ich folge auf Facebook unter Sylvia Schüttenberg
    Und suche mir jetzt noch eine Möglichkeit

    LG

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.