Startseite

Sonntag, 6. September 2015

essence Urbaniced TE

Hallo...
vor kurzen erreichte mich ein kleines Päckchen von cosnova. Ich hab mich richtig gefreut! Darin befanden sich einige Produkte der aktuellen Urbaniced TE von essence.


Hier habt ihr schonmal einen kleinen Überblick, jetzt gehen wir aber mal ein bisschen ins Detail.
An dem Tag wo das Päckchen kam, war ich bei dm. Die Urbaniced TE war da auch schon zu finden. Da mich auf Anhieb aber nichts interessierte, bin ich estmal weiter.

Fangen wir mal mit dem Nagellack an. Nie im Leben hätte ich ihn mir selber ausgesucht. Ich war immer der Meinung das mir Khaki-Töne nicht stehen. Deshalb besitze ich solche Farben nicht. 
Aufgetragen finde ich die 01 freak out! aber ganz ok. Was meint ihr denn?



Ich habe 2 Schichten lackiert um zu diesen Ergebnis zukommen was ihr auf dem Bild seht. Gehalten hat er wie fast jeder Lack bei mir einen Tag. Die Trocknungszeit war ganz ok.
Der Pinsel ist der dünne wie bei allen TE- Lacken. Mit ihm komme ich aber recht gut zurecht. 



Vielleicht werdet ihr auf meinen Nägeln jetzt öfter solche Farben sehen!
Es gibt in der TE noch weitere 3 Lacke und einen Grafitti- Top Coat.

Des weiteren gibt es auch 2 Düfte in der TE, welche beide in meinem Paket waren. Im Düfte beschreiben bin ich nicht unbedingt die Beste.

Beide Düfte riechen sehr fruchtig. Vielleicht sogar in die Richtung von spritzigen Früchten. Ich kann auch bei den beiden eine Vanille Note feststellen. In Mischung mit der Vanille passen sie beide gut in den Spätsommer bzw. den bald kommenden Herbst. 

"Frisch aufgetragen" gefällt mir der like an uptown girl Duft besser. Je länger der like an downtown girl Duft aufgetragen ist gefällt mir dieser besser.

Ich bin wirklich überrascht, sonst sind die essence Düfte immer nicht so meins. Sie halten beide den ganzen Tag. Durch die sehr kleine Flasche kann man sie aber überall mitnehmen. 
 
like an uptown girl 


like an downtown girl


01 the sunny side of the street




Er erinnerte mich sofort an die Arriba TE die es dieses Jahr gab. Die Farben sind wieder die selben. Einen direkten Vergleich kann ich euch nicht zeigen, da ich den anderen nicht besitze.


Wieder einmal handelt es sich um ein Unikat. Durch die Farbsprenkel ist jeder Blush anders.
Er ist recht gut pigmentiert. Man brauch aber keine Angst haben das man zuviel von dem Produkt auf den Pinsel und dann in das Gesicht bekommt. Mir ist er leider zu rosa.

Ich habe 2 von 3 Lidschatten in meinem Paket gehabt. 01 city girls rule! ist ein metallisches silber und 03 for city-kittys only! ist ein metallisches schwarz. Beide Lidschatten sind super pigmentiert. Unten auf dem Bild mit den Swachtes bin ich mit dem Finger nur 1x kurz in den Lidschatten rein.

01 city girls rule!




03 for city-kittys only!




lip cream
02 turn heads, baby


Bei der Lip Cream ist ein kleines Pinselchen mit dabei. Mit dem man sie auftragen soll/ kann. Sie trocknet schnell und das Finish ist matt. Auch hier kann ich einen leichten Duft wahrnehmen. Bis man etwas isst hält sie recht gut. 

graffiti ink eyeliner
Richtig überrascht hat mich dieser Eyeliner. Durch die sehr feine Silikonspitze kann ich einen super präzise Linie ziehen. Man muss zwar mehrfach drüber gehen das er richtig satt schwarz ist, aber sehr schlimm ist das nicht. Er trocknet schnell und matt. Den Wischtest hat er berstanden. Entfernen lässt er sich ohne großes rubbeln mit einem normalen AMU Entferner. Daumen hoch!





nail & cuticle tattoo liner 
01 that´s art!

Mit diesen Liner kann man seine Nägel bzw. die Nagelhaut verschönern. Ich habe es auf den Nägeln einmal probiert. Leider hat das nicht so richtig funktioniert. Ich finde das die dünne Filzspitze dazu nicht richtig geeignet ist.



Er malt nicht wenn er es soll. Wenn es dann dochmal funktioniert, dann muss man öfter drüber gehen. Besser wäe es wenn die Spitze fester wäre.


Insgesamt ist es eine gut gelungene TE. Zu meinen Favoriten gehören der Nagellack, die beiden Düfte und auch der Eyeliner.


Vielen Dank an das Team von essence das ich testen durfte!


Habt noch einen schönen Sonntag!


Ahoi

1 Kommentare:

  1. Also ich finde die LE gar nicht so schlecht:) Aber auch nicht völlig außergewöhnlich. Der Blush gefällt mir sehr und den Nagellack finde ich auch ganz schick. Vielen Dank für die ehrliche und spannende Vorstellung.

    Fühl dich gedrückt, Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.