Startseite

Sonntag, 13. September 2015

New in 09/15

Hallo...

es ist schon eine Weile her, als ich euch das letzte mal in mein Einkaufskörbchen hab blicken lassen. Nun denn, heute ist es mal wieder soweit.

In letzter Zeit hab ich mir oft nur meine Basics gekauft, die ich euch auch schon ein paar mal gezeigt habe. Aber diesmal sind ein paar neue Produkte mit dabei.

Normalerweisße nehme ich immer die Haarfarbe von Syoss. Leider war meine Farbe nicht mehr da. Also habe ich mir eine von Loreal aus der Casting Creme Gloss Reihe mitgenommen.

Loreal Paris 
Casting Creme Gloss 
515 Chocolate Cookie
ca. 4€

Dann musste auch noch ein neues Deo her. Eigens hab ich ja das Pink Polemo von Balea noch. Mittlerweile geht mir aber dieser doch schon sehr starke Geruch richtig auf die Nerven.

Balea
Deospray fresh
ca. 0,70€


Da ich die Duschgele von Original Source sehr mag, konnte ich an der neuen Duftichtung Mango natürlich nocht vorbei.

Original Source
Mango Duschgel
ca. 2€


Diesen Hitzeschutz habe ich im Kaufland aus der Krabbelkiste. In meinem von Loreal ist zwar noch etwas aber trotzdem war hier der Preis unschlagbar.

Schwarzkopf
essence ultime
crystal shine Hitzeschutz
ca. 1,50€


Gleich vorne weg habe ich hier mal eine Frage an euch. Wieviele Anwendungen sind da in einer Packung? In den anderen Augenpads von Balea sind nämlich 4, hier in dieser nur 3. Nun würde mich interessieren ob die irgendein Trottel rausgemopst hat... wenn ja ist es sehr ärgerlich!

Balea 
Beauty Effect
Augen- Gel Pads
ca. 4€
 

Hier bin ich gespannt ob das Gesichtswasser funktioniert. Es riecht auf alle Fälle schon einmal richtig gut nach Himbeere!

Balea 
Geschichtswasser & Puder 2in1
ca. 1 €
 

Das große find ich ganz ok. Mal schauen was die kleinen so können. Aus der LE im Sommer habe ich leider nix abbekommen... mir wurde das letzte vo der Nase weggenommen!

ebelin 
Präzisions Concealer- Ei
ca. 4€ 



Für zwischendurch ist er super zur Pinselreinigung!

ebelin 
Pinselreiniger
ca. 4€


Da für mich die Badewannensaison wieder angefangen hat, musste ich mir gleich ein paar neue Badesalze zulegen!
Alle riechen super!

Balea 
Badesalze
ca. 1 € 


Ich bin schon ewig auf der Suche nach einem guten Primer. Mal schauen was der von Balea so kann!

Balea
Teint Perfect
Optischer sofort Zauber
ca. 7€
catrice
Liquid Camouflage
020 light beige
waterproof
ca. 4€

übrigens reicht der Concealer richtig gut! Schnuppert mal! Es gibt nix schlimmeres als stinkende Kosmetik!


Richtig gespannt bin ich auf das Reinigungsöl von Balea. Morgen Abend werde ich es dann das 1. Mal ausprobieren. In der nächsten Zeit wird es sicher hierzu eine Review geben. Wir werden sehen!

Balea 
Reinigungsöl
ca. 3€ 

Wie immer habe ich auch noch Wattepads und Nagellackentferner gekauft. Diese beiden Produkte sind eigens immer in meinem Körbchen. Welche Produkte sind das bei euch? 
Nagellacke mussten natürlich auch mit, welche zeige ich euch die Tage!


Habt noch einen schönen Sonntag!

Ahoi

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.