Startseite

Montag, 9. November 2015

und Tschüss 10/15

Hallo...

heute gibt´s mal wieder was von mir zu lesen... Da mein letzter Post ein dm Haul war, dachte ich mir das ich mit einem aufgebraucht Post wieder beginne. Und da der Oktober gerade erst vorbei ist passt das ja.


Wellness & Beauty (Rossmann)
Körperbutter mit Sheabutter und Mandelöl
(war in der sfmb von März)

... sie pflegt die Haut richtig gut, gerade jetzt wenn man des öffteren trockene Haut hat. Den Duft fand ich jetzt nicht ganz so pralle. Ich würde sie nachkaufen aber nur wenns andere Düfte gibt. 
 
Balea
Deo- Roll- On
Pink Pomelo

... abgesehen davon das mir das Deo ausgelaufen ist fand ich es richtig gut! Es hat sehr gut geschützt! Es roch gut, vorallem sehr frisch. Ob man es noch kaufen kann weiß ich nicht! Ich würde es nachkaufen!

Carmex 
Lipbalm

... Geruch und *Geschmackt* war nicht meins. Pflegewirkung war allerdings ok. Trotzdem kein Nachkaufprodukt.

Bee natural 
Lipbalm Pfefferminze

... den habe ich aussortiert... er ist nicht mehr i.O. ... Pflege war ganz gut^^ würde ich nachkaufen!



ebelin 
Nagellackentferner

... dazu muss ich nichts mehr sagen. Er ist meiner Meinung nach der Beste! Nachkaufprodukt!

essence 
all about matt!
fixing compact powder

... Nachkaufprodukt! Ist mein Liebstes!

Balea 
Tiefenreinigung Shampoo

... Nachkaufprodukt. Man bekommt alle Rückstände damit aus den Haaren. Ich hatte letztens Directions in den Haaren. Vor der nächsten richtigen Haarfärbung konnte ich die ganze Tönung mit rauswaschen.



ebelin 
Maxiwattepads

... Nachkauf! Ab jetzt gibt´s die immer in der großen Packung!

Balea 
Red Love Badesalz

... angenehmer Geruch, das Wasser färbte sich auch rot! Ich konnte entspannen! Nachkaufprodukt!




Balea 
Seidenglanz Haarmaske
Frangipani & Perle

... ist ein Nachkaufprodukt, ich bin begeistert. Geruch ist gut, hält sehr lange an. Die Haare lassen sich nach der Anwendung super gut durchkämmen.

Isana (Rossmann)
Trockenshampoo
(war in der sfmb von März)

... den Duft fand ich sehr angenehm. Leider wurden meine Haare weiß. Ich habe es dann immer vor dem schlafen benutzt. Die Wirkung war in Ordnung. Nachkaufen werde ich es mir nicht. 

Balea 
Feuchtigkeitsshampoo
Pfirsich & Cocos

... Nachkaufprodukt! Klick! 




Original Source
Mango

... allgemein mag ich die Duschgele sehr gerne. Sie riechen sehr natürlich und der Duft hält gut. Nachkaufprodukt!

Balea 
Pflegesanftes Waschgel

... benutze ich schon Ewigkeiten. Es macht seinen Job gut. Derzeit benutze ich ein anderes von Balea. Ich werde es sicher wieder nachkaufen.

dusch das
Limette & Minze

... für den Sommer ganz gut, jetzt mag ich es nicht. Nächstes Jahr kauf ich es sicher nach.

Es war heut kein Augen make up Entferner dabei, manchen ist es vielleicht aufgefallen. Warum? Weil momentan etwas anderes teste! Dazu später mehr!

Habt noch einen schönen Tag!

Ahoi ⚓  

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.