Startseite

Sonntag, 22. November 2015

New in 11/15

Hallo...

auch diesen Monat möchte ich euch in mein Einkaufskörbchen blicken lassen. Es sind wie immer Produkte dabei, die ich mir immer nachkaufe. Mit denen fangen wir auch gleich mal an.




ebelin Maxi- Wattepads Supersoft
0,95€

seitdem es sie in der großen "Verpackung" gibt, finde ich das sie auch etwas an ihnen verändert haben. Die Wattepads sind jetzt viel dicker, was auch sehr viel angenehmer ist.
 
ebelin Wattepads
0,85€

die kleinen benutze ich immer zum Nägel ablackieren. Und wo wir jetzte gerade beim ablackieren der Nägel sind, kommt jetzt auch gleich der Nagellackentferner... welch eine Überleitung... :)



ebelin Nagellackentferner
0,45€

Wie ihr vllt. schon wisst, verwende ich immer diesen Entferner. Ich bin super zufrieden mit ihm.



Balea Feuchtigkeitsspühlung
0,55€

hier wieder eines meiner Lieblingsprodukte...

Da ich eine Payback- Karte besitze schaue ich auch immer vor meinem dm Besuch was es gerade für Aktionen gibt. Diesmal gab es beim Kauf Extrapunkte für ein Duchgel von Palmolive.  

Palmolive Aroma Sensations
Absolute Relax
mit Lavendelöl, Ylang Ylang und Kardamom (was ist das?!)
1,15€

dieses hat mir vom Duft her am besten gefallen. 

Garnier 
Deo- Roll- on Ultra Dry
1,65€

da mir mein letzter ja ausgelaufen ist habe ich mich für diesen entschieden. 


 
t by teteseptBad Winter
3,95€

hier gab es auch wieder extra Punkte. Auch hier ist der Duft wieder sehr angenehm. Heute Abend werde ich es zum 1. Mal probieren.
 



ebelin Prof. Puder Pinsel
4,95€

eigens war mein Pinsel noch voll in Ordnung, nur leider haben ihn meine Katzen zwischen ihre Krallen bekommen. Sie haben ihn regelrecht umgebracht... mit den ebelin Pinseln bin ich sehr zufrieden. Ich bin gespannt ob dieser ein längeres Leben hat^^


 

p2 all about berry´s LE
060 blueberry passion
080 plum passion
je 2,25€

Trend it up! Sparkling Glamour LE
2,45€

was wäre ein dm Besuch ohne Nagellack?? Mit durften nur 3... 2 aus der LE von p2 all about berry´s und einen hab ich aus der Trend it up! LE Sparkling Glamour... dazu später mehr...




Casting Creme Gloss
515 Cocolate Cookies
3,75€

meine aktuelle Haarfarbe... sie stinkt nicht so, man kommt gut mit ihr zurecht. Die Deckkraft und Haltbarkeit ist auch ok. 
 



dm Bio
Agaven Dicksaft
2,95€

Alnatura Adventskalender Tee
2,95€

in der kalten Jahreshälfte mutiere ich immer zum Teetrinken... mal schauen wie die sind!

Das wars dann heute ersteinmal von mir! 

Euch einen schönen Sonntag!

Ahoi ⚓ 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.