Startseite

Mittwoch, 25. November 2015

trend IT UP Sparkling Glamour LE

Hallo...

wie ihr vllt. in meinem Drogerie Haul gesehen habt, habe ich mir letztens diesen schönen Nagellack von der "neuen" dm Marke trend IT UP gekauft. Er ist aus der aktuellen Sparkling Glamour LE

Alle Nagellacke aus dieser LE haben mir sofort zugesagt. Ich konnte mich aber beherrschen und habe mir nur diesen einen mitgenommen.

Er hat einen wunderschönen Namen, nämlich 050! Ich finde es schade das alles keine richtige Bezeichnung hat.

Auf den Bildern wirkt er irgendwie schwarz, dennoch ist es aber ein sehr dunkles braun. Hier kann man auch den Schimmer wunderbar erkennen.





Kurze Zeit nachdem ich dann wieder zuhause war, klingelte es. Es war der Postbote... Im Päckchen drin, waren einige Produkte der Sparkling Glamour LE! Ich konnte es garicht glauben. Ich bin richtig froh, das ich mir nur einen Lack der LE mitgenommen habe. Denn ich hatte Glück, der den ich mir gekauft hatte war nicht nochmal im Päckchen.... Was sonst so drinnen war möchte ich euch jetzt zeigen.




Fangen wir erst einmal mit den Lacken an. Mit meinem gekauften habe ich 4 der 5 Nagellacke aus der LE. Wie oben schon gesagt haben sie mir auf anhieb alle gefallen.





Die 010 ist ein sehr kräftiges Dunkelrot. Auf dem Bild kann man gut erkennen das darin goldener Schimmer enthalten ist. Lackiert habe ich hier nur 1 Schicht, sie hatte auch vollkommen ausgereicht. Er hat auch für meine Verhältnisse recht lang gehalten. Es waren über 2 Tage. (für mich ist das viel!)

Die Farbnummer 020 ist ein helleres rot. Er ist wieder mit Schimmer. Wie bei dem anderen habe ich nur eine Schicht lackiert. Gehalten hat er auch so ca. 2 Tage. 





Bis der goldene richtig deckt, musste ich 3 Schichten lackieren. An sich hat das ganze nicht sehr lange gedauert, da die trend IT UP Lacke alle recht schnell trocknen.





Auch in diesem hier ist wieder ein feiner goldener Schimmer enthalten. Aufgetragen gefällt er mir nicht mehr ganz so sehr. Mir steht die Farbe wie ich finde nicht richtig.

Durch den recht breiten Pinsel lassen sich alle 4 gut auftragen. Bei Glitzer Nagellacken ist es ja oft so, dass man seine Problemchen mit dem ablackieren hat. Leider ist es auch bei diesen vieren nicht anders. Aber nachdem man die Hände gewaschen hat, ist alles weg.

So weiter geht´s mit den anderen Produkten.


Hier seht ihr einen der insgesamt 5 Lip Topcoats. Man trägt ihn entweder solo als Lipgloss oder eben über einen Lippenstift auf.

Die ganze Sache ist schon auf meiner Hand sehr klebrig gewesen. Ich bin allgemein nicht so der Fan von Lipglossen.

Es ist ein beeriger Ton, der ja momentan auch perfekt zur Jahreszeit passt.
Der Gloss ist sehr transparent, somit kann man die enthaltenen Glitter Partikel gut sehen.





Den Lash Topcoat gibt es in 2 verschiedenen Ausführungen. Einmal wie ich ihn bekommen habe in silber und dann gibt es ihn noch in gold.

Letztes Jahr gab es von Maybelline auch so einen Topcoat für die Wimpern. Dieser war aber ganz schlecht. Man hat von den Partikeln sehr wenig gesehen.

Hier bei dem ist die Produktabgabe sehr gut. Weiter unten kommt dann gleich ein Bild. 

Und zu guter Letzt zeige ich euch jetzt noch den Eyeliner Topcoat. Diesen gibt es auch wieder in 2 Ausführungen. Wieder in gold und silber.


 
Wie ihr unten sehen könnt, ist die Base nicht schwarz, sondern grau. Ich bin der Meinung das der silberne Schimmer mit schwarz besser zur Geltung gekommen wäre.
Ich würde ihn nur für besondere Anlässe wie Silvester benutzen.



Am besten gefallen mir die Nagellacke. Sie passen alle sehr gut in die Weihnachtszeit, da sie ja alle so sehr schimmern und glitzern.

Wie oben schon gesagt, bin ich nicht so ein Fan von Lipglossen. Aber das iszt ja meine persönliche Meinung. 

Eyeliner und Lash Topcoat sind natürlich nichts für den Alltag. Wie gesagt, sie wären was für besondere Anlässe.

Danke das ich die Produkte der Sparkling Glamour LE von Trend it up! testen durfte.

"sponsored" 

 Ahoi ⚓

1 Kommentare:

  1. Guten Morgen, das ist ja witzig, dass Du dann das Paket noch bekommen hast. Ich habe den goldenen Nagellack hier bei mir und mag ihn sehr gern. Ich mag den etwas dunkleren Rotton auch sehr. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.