Startseite

Dienstag, 1. Dezember 2015

Balea Reinigungs- Öl mit Arganöl

Hallo...

Wie ich letztens schon gesagt habe, teste ich momentan einen neues Abschmink-Produkt.

Wie einige von euch vllt. wissen bin ich ein rießiger Fan vom Cien Augenmake up Entferner. Aber es wurde jetzt durch ein neues Produkt von Thron geschmissen.

Seit längerer Zeit gibt es jetzt schon das Balea Reinigungs- Öl. Ich habe es jetzt auch schon ein paar Wochen getestet. Heute möchte ich es euch genauer vorstellen.



Am Anfang dachte ich das es nichts für mich ist, denn ich mochte noch nie ölige Produkte auf meiner Haut. Aber da das Öl keinen fettigen Film hinterlassen sollte, habe ich beschlossen das ich dieses Öl einmal testen werde.

Das sagt Balea...

... das reinigende Öl befreit die Haut besonders schonend von Make-Up, Verschmutzungen und Ablagerungen. Reinigt und pflegt die Haut besonders sanft, ohne einen öligen Film zu hinterlassen - für Gesicht, Augen und Lippen geeignet. Die seidig-weiche Pflegeformel hilft, die natürliche Feuchtigkeitsbalance der Haut zu bewahren. Parfümfrei. Auch für wasserfestes Make-Up geeignet.

Das Reinigungs Öl ist mit einem Pumpspender ausgesattet, dieser geht am Anfang recht schwer. Nach mehrmaligen benutzen geht dieser aber dann ganz leicht zu "bedienen". Leider ist das Öl sehr flüssig. Man muss sich beeilen, sonst läuft es den Händen runter. 



Ich gebe ca. 4 Pumpstöße in die Hände. Danach verreibe ich das ganze kurz und verteile es dann im Gesicht. Sofort löst sich jegliche Art von Make up. Ihr könnt euch sicher vorstellen, wie das aussieht. 

Einzig bei einem Geleyeliner hatte ich ein paar "Problemchen". Da habe ich dann extra noch einmal Öl aufnehmen müssen.

Wenn sich dann alles gelöst hat, wasche ich mit Wasser das Öl von der Haut. Es sind danach auch keine Rückstände des Öls auf der Haut.

Einmal hatte ich nach der Anwendung einen leichten Schleier vor den Augen. Vllt. habe ich da zuviel von dem Öl benutzt. 

Ich bin sehr zufreiden mit dem Reinigungs- Öl von Balea. Es ist eine sehr schnelle Lösung um abends sein Make up wieder loszuwerden. Zum Glück habe ich mich "getraut" es zu benutzen.

In einer Flasche sind 100ml und es kostet 2,45€. Neben dem von Loreal ist das recht preiswert, da man bei dem anderen für 150ml 8,75€ bezahlt. ( 5,84€ entsprechen 100ml) Auf der Seite von dm habe ich gesehen das sie das Öl von Loreal rausnehmen.

Habt ihr heute schon euer 1. Türchen geöffnet? Bei mir gibt´s heute Abend einen Tee von Alnatura. 

Euch allen einen schönen Tag...

Ahoi ⚓  

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.