Startseite

Montag, 7. Dezember 2015

essence TE all that greys


Hallo...

letztens überraschte mich der Postbote schon wieder mit einem Päckchen. Diemals war darin die aktuelle essence TE all that greys

Nun möchte ich euch mal zeigen was alles in dem Päckchen war.



Bei der TE gibt es insgesamt 5 verschiedene Nagellacke. Sind sind noch unterteilt in "pearly matt" und "high gloss". Von jeder Sorte habe ich einen in meinem Päckchen gehabt.

 Beide gefallen mir sehr gut und ich hätte sie mir auch gekauft.


Bei dem "pearly matt" Nagellack hatte ich beim Auftrag so meine Problemchen. Wie ihr auf den Bildern sehen könnt, haben sich Streifen gebildet. Ansonsten lies er sich gut auftragen. Ich habe 2 dünne Schichten lackiert und er ist sehr schnell getrocknet.
Er hat die Farbnummer 01 back to black.






Meiner Meinung ist er auch nicht schwarz, sondern dunkelgrau... was sagt ihr?!

04 girl with a pearl
Auch hier habe ich wieder 2 dünne Schichten lackiert bis er richtig gedeckt hat. Getrocknet ist er auch wieder sehr schnell. Er ist auch ein Lack bei dem man keinen Topcoat verwenden muss. Ja... das sagt der Name schon. 


Es ist ein ganz zartes hellgrau oder ein leicht dreckiges weiß... ich bin prima im Farben beschreiben... 





Smokey Eye Pencil
Bei den beiden Smokey Eye Pencils ist das Produkt im Deckel Prinzip. Das hat man ja oft bei solchen Produkten. Als Aplikator dient hier ein Schwämmchen, welches bei jedem drehen neues Produkt aufnimmt. Leider krümeln die Lidschatten etwas.


01 back to black




 Entschuldigt die Nägel^^

02 greyt times

Lipgloss
02 that´s what rose would do


Corner Lashes
01 a little party never killed nobody
that twenties look. mit den corner lashes entsteht im handumdrehen ein ausdrucksstarker blick. die künstlichen lashes werden am äußeren wimpernkranz angebracht und akzentuieren und verdichten die eigenen wimpern. inklusive wimpernkleber.


Nail sticker

01 dressed in lace & pearls


... ich find sie sehr hübsch, leider kamen sie noch ne zum Einsatz... wenns dann soweit ist zeige ich euch sie bestimmt bei FB übrigens läuft hier grad ein Gewinnspiel oder Instagram.

Haarband

01 Ladies´ choice
turn back time! das umwerfende haarband mit silberfarbenen pailletten in anthrazit-schwarz erinnert an den legendären charleston-look und versprüht den charm der 20iger jahre.


Insgesamt finde ich die TE von essence sehr gelungen. Am besten gefallen mir wie fast immer die Lacke. Aber die anderen Produkte werden auch sicher zum Einsatz kommen... ;)

Danke nochmal an das Team von essence das ich die Produkte testen durfte. Habt noch einen schönen Abend....

*PR- Sample

Ahoi 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.