Startseite

Mittwoch, 16. Dezember 2015

new in 12/15

Hallo...

auch diesen Monat möchte ich euch in mein mein Einkaufskörbchen blicken lassen. So Sachen, die ich mir immer kaufe habe ich nicht fotografiert. Es sind wie immer Nagellackentferner und Wattepads.


Ganz neu bei dm gibt es jetzt dieses Schutz und Pflegeshampoo von Balea Professional. Es sind 250ml enthalten und bezahlt habe ich 1,35€.
Eigens wollte ich das neue von Garnier mitnehmen, aber das war leider aus. Vielleicht das nächste Mal. 



Da ich von dem Mizellenwasser so begeistert bin, habe ich mir auch die passenden Tücher gekauft. Mal schauen wie die so sind. In der Packung sind 25 Tücher für 1,45€.



Casting Creme Gloss
Momentan gibt es die Haarfarbe von Loreal mit einem Glam Shine Balmy Gloss. Ich weiß ne, ob der so heißt^^  es gibt verschiedene dazu, ich habe die 909 mad for pomegranate
Meine aktuelle Haarfarbe ist das Schwarzbraun von Loreal. 

Mit der Farbe bin ich sehr zufrieden. Sie deckt mein Straßenköterblond gut ab. Sie reicht einigermaßen angenehm und die Handhabung ist gut. Bezahlt habe ich 3,75€


Noch etwas von Loreal ist in mein Körbchen gewandert. Ich kenne dieses Haaröl noch nicht. Mal sehen wie es so ist. In der Glasflasche sind 100ml und ich habe 4,95€ bezahlt.



Diese beiden Schätze sind auch noch im Körbchen gelandet. Ich fand sie damals schon richtig gut. Und bin froh das es sie jetzt wieder gibt.
Das Duschgel kam 0,95€ und für das Deo habe ich 0,65€.

Ihr Lieben, das wars auch schon... es ist recht überschaubar wie ich finde....

Habt noch einen schönen Tag

Ahoi ⚓ 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.