Startseite

Sonntag, 3. Januar 2016

trend IT UP Magical Illusion

Hallo...

auch ich melde mich jetzt endlich wieder zurück. Ich hoffe ihr habt die Feiertage und den Jahreswechsel gut überstanden. Weihnachten bedeutet für mich immer Stress pur. Jedes Jahr aufs neue nehme ich mir vor alles rechtzeitig zu besorgen. Silvester hab ich bei Freunden verbracht. Dieses Jahr war Rollentausch das Motto. War ganz lustig... Aber es war schon recht komisch keine Silvesternägel zu haben. Mit Mr. Mission Beauty konnte ich mich auf ein pink einigen. Leider habe ich kein Foto machen können... irgendwie hab ichs verschwitzt.... Bevors jetzt los geht wünsche ich euch ersteinmal ein frohes neues Jahr.

Letztens bekam ich ein Päckchen von trend IT UP. Darin enthalten war die aktuelle LE Magical Illusion. Nun zeige ich euch die LE mal genauer.




Insgesamt gibt es bei der LE 6 verschieden Nagellacke. In meinem hatte ich grün, lila und pink. Den Holo Nail Top Coat und den blauen habe ich mir noch dazugeholt. (das war am Sonntag nach Weihnachten, hier in der Nähe war verkaufsoffen) 

Außer dem pinken decken alle mit 2 Schichten. Auf den Fotos seht ihr das Ergebnis nach 4 Schichten. Getrocknet sind sie alle sehr schnell. Ich konnte mich nicht beschweren.






















Auch dabei waren 3 der 6 Lipglosse der LE. Alle sind durchsichtig und haben verschieden farbigen Glitzer enthalten. 





Wer es glitzrig auf den Lippen mag kommt sicher auf seine Kosten. Da ich nicht so der Lip Gloss Glitzermensch bin sind sie für mich nichts.


Umso mehr habe ich mich über die Lacke gefreut... Jetzt zeige ich euch noch den Holo Top Coat




Wie oben schon einmal gesagt, gefallen mir die Nagellacke samt Top Coat richtig gut. Einzig allein der pinke zickt etwas. Aber mit Geduld bekommt man das auch hin. Die Lipglosse sind nicht ganz so meins, aber das ist Ansichtssache.

Schade das die einzelnen Produkte nur Nummern und keine Namen haben. Wie gefällt euch die LE? Habt ihr sie schon entdeckt und euch was mitgenommen?

*sponsored* (jedenfalls zum Teil)

Habt einen schönen Sonntag!

Ahoi ⚓ 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.