Startseite

Sonntag, 17. Januar 2016

new in 01/16

Hallo...

jetzt kommt der 1. Post dieses Jahr. Was wäre besser wie ein Blick in meinen Einkaufskorb?! Nun denn, legen wir los.



ebelin Sandblattfeile
... für unterwegs genau das richtige. In meiner Tasche liegen ein paar, sogar im Portmonee. Sie machen ihren Job auf alle Fälle richtig gut, ich kann nicht meckern.
ca. 1€


Balea 
Wärmende Fußcreme
... kalte Füße sind schon was sehr mieses. Mal schaun wie sie so ist.
100ml 
ca. 2€





bebe
erfrischende Reinigungstücher
für normale Haut
... sind für mich mit Abstand die Besten. Richtig enttäuscht haben mich ja die Balea Tücher mit Mizellenwasser.
ca. 2€









Balea Farbglanz Shampoo und Spühlung
mit Granatapfel & Gojibeere
... riecht mega gut, soviel kann ich schon sagen. 
je ca. 1€


Balea Reinigungsshampoo
... schön das es hier eine neue Verpackung gibt. Ich musste sogar jemanden fragen wo es ist. Einfach nicht erkannt.
ca. 2€



Balea Duschgel
Cool Blossom und Frozen Breeze
je ca. 0,60€




essence 
liquid ink eyeliner
in matt
... leider wird er aus dem Sortiment genommen. Kennt einer von euch eine gute Alternative?
ca. 2,50€



Catrice 
Liquid Camouflage
020 light beige
ca. 3,50€


KneippAroma Pflegeschaumbad
Treiben lassen
mit Patchouli und Hanf
ca. 3,50€


batiste
Trockenshampoo
schwarz und dunkelbraun
ca. 5€


Maybelline 
dream samtig matt
Creme- Gel Make up
ca 10€

dream Blender
ca. 7€


Treaclemoon
sweet apple pie hugs 
Minis 
je ca. 1€


Pantene Pro- V 
in- Dusch Schaum Spühlung
ca.4€


Balea 
Deo Roll- on
Fresh
ca. 0,70€

Richtig gespannt bin ich ja auf das Maybelline Creme Gel Make up und die in Dusch Spühlung. Beides ist ganz neu im Sortiment bei dm. 
Später wird dann beides gleich mal getestet. Meine Erfahrungen teile ich euch natürlich mit. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Ahoi

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.