Startseite

Samstag, 2. April 2016

[Review] Balea Quick-Dry Föhn Spray

Hallo...

eins vorweg, ich hasse es mir die Haare zu föhnen. Warum? Weil das immer ewig dauert. Meine Haare gehen mir zwar nicht bis zur Hüfte oder so, aber trotzdem ist das immer eine Menge Zeit die man das so verschenkt. 

Meistens regle ich das so das ich mir nach einer Frühschicht die Haare wasche und sie dann an der Luft trocknen lasse.

Ich hatte da mal ein Spray das helfen soll, dass man die Haare schneller trocken bekommt. Leider gibt´s das nicht mehr. Ich glaube das war von Loreal.



Von Balea gibt es jetzt allerdings ein neues. Und das funktioniert auch super gut.  Es ist das Quick- Dry Föhn Spray. In einer Flasche sind 200ml und man bezahlt dafür 2,95€. Durch das Spray wird die "Föhnzeit" auf einige Minuten reduziert. 

Das Quick- Dry Föhn Spray besteht aus 2 Phasen, die man verbindet indem man das Spray kräftig schüttelt





Durch den Pumpspender lässt sich die Flüssigkeit auch ganz leicht in den Haaen verteilen.


Dann noch kurz die Haare föhnen und schon ist man fertig.

Übrigens lassen sich die Haare nach der Anwendung auch super leicht durchkämmen. Es riecht sehr frisch und blumig, leider bleibt der Duft nicht sehr lange in den Haaren. Nochmals kaufen würde ich es mir aufjedenfall...

Danke an dm Markeninsider das ich das Produkt testen durfte.

*sponsored*



Ahoi

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.