Startseite

Dienstag, 5. April 2016

new in 04/16

Hallo...

heute bekommt ihr wieder mal einen Blick in mein Einkaufskörbchen... Viele der Produkte sind erst seit kurzer Zeit erhältlich. Einpaar davon werde ich euch noch einzeln vorstellen. 

Richtig glücklich bin ich darüber, dass es jetzt von p2 den Nagellackverdünner wieder gibt. Meine Rettung, denn ich habe nach Alternativen geschaut, aber leider nichts gescheites gefunden...

Sooo... fangen wir mal mit den Sachen an, die ich aus dem Rossmann mitgenommen habe. 


Rival de Loop 
Clean & Care
Ersatzbürsten für die Reinigungsbürste
2 Stk. ca. 7€



Rival de Loop Young
Nagellackentferner mit Waldbeerenduft
ca. 1€ der war glaube im Sale



Isana
Joyful
Dusche & Creme
mit Blaubeerenextrakt
ca. 2€

Weiter gehts mit den Sachen ausn dm... hier sind jetzt wirklich sehr viele Neuheiten mit dabei.




Balea
erfrischendes Bodyspray
Melone
ca. 2€

 

Balea 
Duschlotion
Ginger & Lemon
ca. 1€



Balea 
Body Gelée
mit Wasserminze und Melonen- Duft
ca. 2€




Balea
Duschgel sport & refresh
mit Menthol
erfrischt und revitalisiert nach dem Sport
mit kühlendem Frische- Effekt
ca. 1€


Balea Professional
Frisch + Belebend Shampoo und Spühlung
Pflegeformel mit Phytokeration und Teebaumöl
ohne Silikone
je ca. 1,30€



ebelin 
Wattepads
140 Stk. 
ca. 0,90€



Balea 
Mizellen Reinigungswasser
400ml ca. 3€


p2 Gloss goes NEON
komplette Kollektion
je ca. 2,50€


p2 
nail polish thinner
ca. 1,70€

p2 
renew lash serum
ca. 4€







p2
Hypnotic Lights
3D polish
010 starshine

Welches Produkt soll ich euch als 1. so richtig vorstellen? Schreibt´s doch in die Kommentare. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag....

Ahoi ⚓ 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.